Bericht vom 11. Stammtisch des TEST51 am 28.09.2011 

 
Nachdem unser Stammlokal überraschend schloss mussten wir unseren Stammtisch leider erstmal absagen.
Kurzfristig fanden wir aber eine Ausweichmöglichkeit: Ein Nachbar - auch Modellbahner- unseres Stammtischlers Lothar Breidenbach stellte uns seine Gartenlaube zur Verfügung. So konnte der Stammtisch in einen Trix-Express-Gartenbahn-Stammtisch umfunktioniert werden. Zum Glück spielte das Wetter mit.
Zu unserem 11. Stammtisch kamen 7 bekannte Stammtischler und der freundliche Nachbar.
Die bekannte Anlagenplatte wurde kurzerhand auf die Veranda platziert. In der Gartenlaube stellte Lothar uns freundlicherweise Getränke zur Verfügung
Auf unserem Rundkurs fuhren diesmal notgedrungen nur wenige Loks und Wagen.
Termin, Ort und Thema des nächsten Stammtischs stehen noch nicht fest, werden aber unter "Termine"  bekannt gegeben!
Hier sind die Bilder vom 11. Stammtisch